anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Die meisten Menschen fürchten sich vor Misserfolgen – aber ich erlebe eben auch, dass für andere Menschen nicht schrecklicher wäre, als Erfolg beim Dating zu haben.

Wenn junge Frauen ihre Brüste im Internet nicht nackt zeigen wollen, aber dennoch Aufmerksamkeit damit erregen, greifen sie gerne zu frechen Blusen oder T-Shirts. Freilich sollte man sich dann überlegen, was man darunter trägt - sonst denken die Herren noch, die Dame könnte sich nicht anziehen.

bh

Sexspielzeug wird immer mehr zu einem beliebten Weihnachtsgeschenk. Diese Dame bereichtet jetzt (es ist nie zu spät) von ihrere Liebesschaukel.

Wie war das eigentlich bei Ihnen? Habt ihr auch Sexspielzeuge unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden?

Es ist auch bald wieder Valentinstag: Zeit, sich Gedanken über ein Geschenk für "Sie" zu machen.

Sie sind eine stille zarte Frau mit femininer, mädchenhafter Ausstrahlung? Sie wirken auf Männer wie auch Frauen erotisch? Dann könnt es sein, dass Sie dass Sie längst nächtlich begehrt und verwöhnt werden - in den Träumen anderer Frauen.

Darf man die Brüste einer Frau, die aus dem Ausschnitt hervorquellen, einer näheren Betrachtung unterziehen? Und wie lange bleibt man noch aus Höflichkeit,, nachdem das Kerngeschäft bei einem ONS erledigt ist?

Ein Hinweis hier.

Die Männer, die sich immer beklagen, keine passenden Frauen zu finden, sollten sich um Kompromisse bemühen: Frauen unter 30 sind bei Männern aller Altersgruppen begehrt und deswegen schnell abgefischt.

Warum nicht einmal die Schwelle überschreiten und als Mann zwischen 30 und 40 eine Frau zu akzeptieren, die über 40 ist? Ich kann nur empfehlen, die Altersgrenze nach oben zu erweitern - es sei denn, man sucht nichts als eine feste, dauerhafte Beziehung und will noch eigene Kinder.

Falls Sie es noch nie mit einem Roboter (oder einer Roboterin) getrieben haben - sie haben nichts versäumt. Bereits in E.TA. Hoffmanns Briefnovelle "Der Sandmann" wird der Held das Opfer einer egschickten Täuschung, wennglcih es damals nicht um Sex, wohl aber um das Lechzen nach Liebe ging. Von Hoffmann lernen wir dann auch, dass zwei Dinge benötigt werden: Der Automat an sich und eine Illusion, dass es sich nicht um einen Automaten handelt. Vielleicht kennen Sie die Geschichte ja.

Sollten Sie der Meinung sein, dass ein paar Exemplare sogenannter "Tussen" auch nicht viel mehr an Dialog zustande brächten wie manche Roboter - auch das stellte Hoffmann schon fest.

Eine Satire zum Thema mit detailliertem Dialog.

Erotikliebhaber dürfen sich freuen – denn das etwas verwaiste „Geheimnisvolle Blog“ wird zur X-Zone, mit dem etwas langen Titel: „Die X-Zone. Neues aus der Welt der Erotik - Das etwas andere Sexblog.

Tatsächlich ist man fleißig dabei, die Neugierde der Erotikliebhaber zu nutzen. Aufgetischt wird dabei ein Kessel Buntes – vom lustvollen Lutschen über Kondome bis hin zur Masturbation.

Für Sie gefunden - ein Denker über BDSM. Allerdings wünscht man sich mehr authentische Texte. Aber vielleicht kommen die ja noch.

Parship will etwas festgestellt haben - nämlich dass deutsche Singles ziemlich selten einen Partner aus Fleisch und Blut im Bett haben: Unter ein Mal pro Jahr.

Wer eine Partnerin sucht, aber nicht zu den kleinsten persönlichen Änderungen bereit ist, sollte besser Bordellbesuche statt Dates einplanen. Das kling hart? Es ist genau so gemeint.

Beim Dating kommt es vor allem darauf an, offen zu sein. Dazu kann man sein Blind Date auch ein bisschen verführen.

Neben den vielen Typen, die wir früher kannte, von jungfräulichen, madonnenhafte Frauen bis hin zu lasziven Weibchen, die sich in Wonne hingeben, sind seit der Emanzipation ein paar Frauentypen hinzugekommen, die durchaus auf Männer wirken (und auf Frauen). Vor allem die Gruppe selbstbewusster Frauen hat zahllose Facetten.

Wie wäre es mit ein bisschen zur Schau getragener Männlichkeit?

Damen, die Freundschaften im Internet suchen, sollten überzeugende Argumente verwenden, um sich die passenden Partner zu angeln. Hier aber scheint Frau L. aus S, doch etwas übertrieben zu haben – diese beiden Argumente sind zwar äußerst überzeugend, stellen aber keinesfalls Alleinstellungsmerkmale dar.

bh2

Wenn Ihnen dies gefällt – dann bringe ich nächste Woche ähnliche Argumente. Sie existieren in Hülle und Fülle.

Für mich ergibt sich, neben dem Satireanteil, auch eine sehr interessante Frage an Sie, die auch hier gestellt wird (nicht von mir): Was halten Sie eigentlich von Frauen, die sich im Internet freizügig anbieten?

Das Küchenpersonal - heftig wabbernde Brüste über Gulaschkanonen, manchmal durchaus provozierend eingesetzt. Mal ehrlich: Bei wie vielen der Herren unter Ihnen hat das Küchenpersonal die erste äußerlich erkennbare Erektion verursacht?

ja, es ist indiskret - ich hätte auch schreiben können: die ersten Gesichtsrötungen angesichts unvermittelten Blutandrangs an anderen Körperstellen.

Keine dumme Frage mehr: Was sagen Sie als Mann eigentlich, wenn Ihnen eine Frau vorschlägt, die Nacht miteinander zu verbringen? Vielleicht sollte Männer mal nachdenken - und sich überlegen, wie sie sich selbst dabei fühlen, bevor sie es das nächste Mal einer Frau vorschlagen.

Das Thema "Anspruchsvoll sein" habe ich nochmals aufgegriffen - diesmmal besonders für die Österreicherinnen und Österreicher - nicht, weil ich die Alpenrepublik ständig im Visier hätte, sondern weil PARSHIP gerade festgestellt hat, dass in Österreich hohe Ansprüche an den Parter oder die Partnerin gestellt werden. Da frage ich doch - womit wollen Sie das eigentlich bezahlen?

Was, Sie sind auch eine Dame mit Ansprüchen? Dann lessen Sie, wie weit Sie damit kommen.

Schön, wenn man mal einen Blogger im gleichen Geiste trifft (nun ja, sagen wir mal. In einem ähnlichen). Jedenfalls hält Michael Marth, ebenso wie ich, einen großen Teil der Web 2.0-Anwendungen für offenkundigen Blödsinn und bezeichnet die Leute, die sie machen, als „Stammtisch-Unternehmer“.

Die Schlimmsten? Mit Sicherheit eine Seite zur Pissnavigation per PC (hatte ich ja hier auch schon mal in der Zange). Bei einer anderen (Skribit) werde ich mich mal anmelden – ich gehe ja nach dem Motto vor: Erst in der Küche herumschnuppern, dann erbrechen. Bei den meisten „tollen“ Empfehlungen der Vergangenheit fiel mir jedenfalls schon mal der Griffel aus der Hand: Web 2.0 leidet vor allem an zwei Dingen: Erstens, es gibt viel zu viele Glücksritter und zweitens, es gibt viel zu wenig kreative Anwender. Das ist so ähnlich wie bei den Blogs – nur dass Blogs nicht so teuer sind.

Drittens: Dating. Spezialseiten – auch so ein Thema. Was einfach fehlt? Seiten für Menschen mit starker Körperbehaarung („Affe sucht Äffin“)? Alles andere gibt es schon. Äh – wie war das? Zum Beispiel dies: „Tu was für die Liebe und greif jemand unter die Arme“. Was? Unter die Arme? Ist das was für Achselhaarfetischisten?

Nun, nun – gemach. Das könnte man natürlich auch als Tauschbörse aufziehen: „Suche jemanden, der mir unter die Arme greift – greife ihm dafür gerne in die Hose“ – aber so etwas sollte man nie schreiben – vor allem nichts als gesitteter Autor.

(Dieser Artikel erscheint ausschließlich bei "twoday" - da staunen Sie, nicht wahr?

Eine Fotografin wunderte sich, wie interessiert Herren an High Heels sind - und keinesfalls solchen, die sich an Frauenfüßen befinden. Doch - was halten Damen von Herren in Stöckelschuhen und Röcken?

Diskutieren Sie mit - hier.

Keine Ente für den Gaumen - und doch eine für weibliche Gourmets. Was ist das?

Content über Liebe, Dating und Erotik? Informationen aus der Populärwissenschaft, Betrachtungen zum Zusammenleben oder zur Kultur? Kurioses aus dem Internet, Klatsch und Sextipps?

Das können Sie alles selbst schreiben - natürlich. Oder schreiben lassen. Von mir. Schreiben lassen empfiehlt sich im Übrigen auch, wenn es Ihnen peinlich ist, bestimmte Themen anzugehen - sie sich aber auf Ihrer Webseite oder Ihrem Blog ganz gut "verkaufen" ließen.

Die Lust, an fremden Finger zu lutschen, kann zur Sucht werden - oder eben zum Fetisch. Die Begierde in Text und Video hier.

Der Markt ist da - nur wie bringt man eigentlich pornografische Filme an die Frau? Und nach welchen dieser Filme lechzen Frauen?

Ganz sind diese Fragen wohl noch nicht beantwortet - aber die Branche scheint vorbereitet zu sein.

Eine interessante Frage für Frauen - wer Blowjobs gibt, schenkt Männern Freude - und in den Erotikfilmen sieht die Sache oft sogar noch schön aus - aber ist das die Praxis?

Wenn Frauen sich suchen lassen, finden sie genau die Männer, die sie in Wahrheit nicht mal mit dem Hintern ansehen würden. Das ist zwar bekannt, aber irgendwelche bedepperten Frauen glauben immer wieder, dass nur Huren Männer ansprechen. Deshalb Tacheles: Ran an die Männer: Auswählen, angucken, zugreifen.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development